Ich bin berühmt

8 Jan, 2017

Ich bin berühmt

[:en]Das ist ja super. Ich glaub, ich bin berühmt. Wir sind heute in den Wald spazieren. Dann haben wir ein tolles Spiel gespielt „Such das Leckerli“ zwischen den Baumstämmen. Kaum am Spielen kam eine sehr hübsche Hündin mit ihrer Felllosen an der Leine. Tja, die Hündin und ich… wir hätten schon wollen… doch Leih-Frauchen sagt, „das ist noch nichts für dich Aron“. Und da sagt doch die andere Felllose „Das ist der Aron? DER ARON aus dem Facebook?“ Mensch war mein Leih-Frauchen erstaunt. Und stolz war sie auf mich – das ist doch klar! Und dann zuhause hat sie wieder ganz viele Sachen in meinem Fell gefunden, die ich heimlich mitgebracht habe… aber das ist eine andere Geschichte! Euer King Aron[:de]Das ist ja super. Ich glaub, ich bin berühmt. Wir sind heute in den Wald spazieren. Dann haben wir ein tolles Spiel gespielt „Such das Leckerli“ zwischen den Baumstämmen. Kaum am Spielen kam eine sehr hübsche Hündin mit ihrer Felllosen an der Leine. Tja, die Hündin und ich… wir hätten schon wollen… doch Leih-Frauchen sagt, „das ist noch nichts für dich Aron“. Und da sagt doch die andere Felllose „Das ist der Aron? DER ARON aus dem Facebook?“ Mensch war mein Leih-Frauchen erstaunt. Und stolz war sie auf mich – das ist doch klar! Und dann zuhause hat sie wieder ganz viele Sachen in meinem Fell gefunden, die ich heimlich mitgebracht habe… aber das ist eine andere Geschichte!
Euer King Aron
[:]