Buddeln ist mein Leben

Buddeln ist mein Leben

Die Tage sind gezählt. Leih-Frauchen sagt, mein Urlaub in der Schweiz wird bald zu Ende sein. Ich hätte noch so viel zu hause zu erledigen. Die Mädels Lotti, Lisa, Silvia, Anna und Jana warten wohl auf mich. Ich vermiss sie auch manchmal und eine besonders, mein Frauchen. Naja, ein bisschen Zeit bleibt mir ja noch hier. Auf jeden Fall war heute wieder toben angesagt mit Jack und Cleo. Der Jack ist ein ganz lieber alter Hund. Der sieht nicht mehr ganz so gut und ist schon ein bisschen langsam. Erst hat er geknurrt, aber dann gings ganz gut mit ihm. Und Cleo, die ist eine Wilde. Ich spiele gerne mit ihr. Aber am liebsten ist mir das Buddeln und Erde fressen. Die Leckerlis sind mir dann egal. Leih-Frauchen hat schon Sorge, ich hätte irgendeinen Mineralstoffmangel. Mir macht's halt einfach nur Spass! Und diese Woche gehe ich noch zum Frisör... aber das ist eine andere Geschichte!
Euer King Aron 🙂

Merken