Cocker Ladies über dem Wolkenmeer

Cocker Ladies über dem Wolkenmeer

Und ich dachte schon; das wird heute nichts mehr mit einem langen Spaziergang. Leih-Frauchen ist nämlich stark erkältet und würde lieber im Bett bleiben. Am Vormittag habe ich ihr damit geholfen. So sehr, dass es lange gedauert hat bis ich von meiner, äh, ihrer Couch aufstehen wollte. Wir sind dann etwas in die Höhe gefahren und waren über dem "Wolkenmeer", so sagte sie. Ehrlich gesagt, ich weiss nicht was das Meer ist. Was soll ich mit Wolkenmeer anfangen? Ja, ich habs' gesehen. Es war da. Anscheinend haben das viele Felllose schön gefunden. So haben wir viele Fellnasen mit ihren Frauchen und Herrchen getroffen. Ich kenn' jetzt drei ganz schicke und angenehme Cocker Spaniel Damen. Die eine hatte es mir ganz besonders angetan; die roch so schön und da wollte ich ihr schon mal meine Liebe zeigen. Doch Frauchen fand das nicht so toll. Ist wohl eifersüchtig! Und dann kamen wir an diese grosse gejauchte Wiese... aber das ist eine andere Geschichte!
Euer King Aron