Erschreckend komisch

Erschreckend komisch

Gestern abend war es recht aufregend. Wir sind von einem langen Spaziergang zurück. Und plötzlich hatte ich das Gefühl ich müsse etwas aus meinem Hals würgen. Irgendwie hatte ich auch das dringende Bedürfnis die Küche und das Wohnzimmer mit meiner Zunge sauber zu machen. Die Vorhänge, die mich vorher nicht interessiert haben, waren auch plötzlich so wichtig für mich, dass ich Löcher reinbeissen musste. Irgendwie hatte ich das Gefühl ich muss was schlucken, damit mein Essen wieder hochkommt. Ich habe dann auch ziemlich gewürgt und habe Leih-Frauchen in die Augen geblickt. Da bin ich erst recht erschrocken, denn sie hat mich so entsetzt angeschaut. Ich habe sie dann gehört, wie sie hektisch mit zuhause gesprochen hat. Sie sagte irgendetwas wie "vielleicht hat er meine Lockenwickler geschluckt, die klaut er immer". Und dann sind wir ganz schnell zu einer Frau in weisser Kleidung gefahren. Ich wiege tatsächlich 25 kg (ohne Abendessen). Die Frau war sehr nett. Hat mir in den Hals und in die Augen geschaut, meinen Bauch gedrückt und mir etwas in meinen Popo gesteckt. Sie hat mir ein ganz leckeres Leckerchen gegeben wo ein bisschen was gegen Schmerzen drin war. Dann hat Leih-Frauchen wieder eine bessere Gesichtsfarbe bekommen und ich musste nicht mehr den Raum mit meiner Zunge putzen. Zuhause gab's leckeren Rindermagen und dann habe ich gleich geschlafen. Und heute morgen war da wieder das Eichkätzchen am Fenster.. aber das ist eine andere Geschicht!

Euer King Aron

Merken