Jogging Übungen

Jogging Übungen

Guten Morgen, Felllose! Heute morgen gings schon schön los. Heute mal Gassi mit Leih-Herrchen. Tja, das ist schon was anderes. Wir gehen schneller, weiter und sind auch gleich noch eine kleine Strecke ganz schnell gelaufen. Ich wollte erst gar nicht aufstehen. Irgendwie brauche ich am Morgen immer eine ganze Weile bis ich wach werde. Das war doch früher anders? Naja!, dann gabs' Frühstück für die Fellosen. Ich habe nicht gebettelt und mich völlig entspannt neben den Tisch gelegt. Da haben die erst mal die Welt nicht verstanden. Dafür gab's am Schluss was ganz Schönes. Herrchen und Frauchen haben sich zu mir am Boden gelegt, mich beide gleichzeitig gestreichelt und dann haben wir zusammen gedöst. So kann das Wochenende beginnen 🙂. Und dann... aber das ist eine andere Geschichte!
Euer King Aron

Merken