Meine Ferien sind nicht schlecht!

Meine Ferien sind nicht schlecht!

Mmm... langsam gefällt mir mein Urlaub. Leihfrauchen bringt mich jeden Tag an einen anderen Ort, wo ich schnüffeln und entdecken kann. Heute waren wir an einem anderen See und sind um den See gelaufen. Es war kalt. Ich habe sogar Seegras in Eis gesehen. Wir waren fast alleine. Herrlich!!! Und wisst ihr, was ganz gut ist. Ich bleibe ab und zu stehen und schnüffle und buddle. Ich zeige ihr immer was ich entdecke. Frauchen schaut dann ganz gespannt was es ist und sagt dann meistens "super". Manchmal kann sie es nicht erkennen was so gut riecht. Aber das ist egal. Frauchen macht dann auch ab und zu mit einem Apparat "klick". Sie sagt, das ist zur Erinnerung. Manchmal bleibt auch Frauchen stehen und macht "klick" und dann fang ich an zu schnüffeln. Es passt schon. Ich glaube, sie hat heute ein paar schöne Erinnerungen gefangen mit dem "Klick". Und dann kam ein ganz kleiner Fellloser... aber das ist eine andere Geschichte!
Euer King Aron