Muss ich jetzt jeden Tag duschen?

Muss ich jetzt jeden Tag duschen?

Oh, mano! Muss ich jetzt jeden Tag duschen? Das darf doch wohl nicht wahr sein. Langer Spaziergang mit neuer Leine. Ich war "halbfrei" (Schleppleine) und anfangs war's super. Sie hat sich mächtig ins Zeug gelegt; hat mir ständig was versteckt, ist mir davon gelaufen, hat mich gejagt. Naja, und dann ging ihr die Puste aus. Ist ja auch nicht mehr die Jüngste! Nebenbei habe ich die Lili kennengelernt, eine schwarze Labrador-Ziecke. Die haben wir schon am morgen getroffen. Sie fletschte dann irgendwann die Zähne. Weiss nicht, was ihr dann nicht passt. Das habe ich nicht nötig! Und dann hat es zu schneien angefangen. Super! Und ich wurde immer freudiger und aufgeregter. Und dann habe ich mich wieder vergessen. Bin ganz weit weg von Leih-Frauchen und habe gebuddelt gebuddelt gebudelt. Leih-Frauchen ist dann zu mir und hat mich abgeholt. Aber da war's zu spät. Pfoten, Beine, Brust, Bauch, Schnauze... braune Zunge. Ich fand's herrlich 🙂 Aber irgendwie mag sie das nicht. Und daheim war's dann wieder so weit. Das Leih-Frauchen ist eine Gemeine! Sie hat eine Hirstwurstspur am Boden bis in die Dusche gezogen. Und kaum hatte ich den letzten Bissen war ich in der Dusche. Blöd gelaufen! Da konnte ich mir keine Blösse geben. Diesmal habe ich nicht gejammert. Ich hab's mit Würde ertragen. Ich bin der King! Euer King Aron 😉